Hobbes
   
Name: Mats Lundqvist
Geburtstag: 07.11.1975
Email: f99mlu@efd.lth.se
Homepage: http://www.student.lu.se/~cif99mlu/
Telefon: x
Wohnort: Lund, near Malmö / Sweden

damals: heute:
 
Hobbes (ex-Possessed, ex-Paranoid) war seit der Gründung bei Infect mit dabei. Obwohl ihn nie jemand von uns gesehen hat, erinnern wir uns gerne an spektakuläre Soundtracks z.b. in Helter Skelter 2.

Später koordinierte er auch die schwedische Division, die allerdings nicht lange Bestand haben sollte. Er blieb uns immer treu.
  Ob er immer noch privat Musik macht, wäre zu hoffen, ist aber nicht bestätigt.

Klar hingegen ist; Er ist grosser Mika Hakkinnen Fan und studiert oder studierte Physik in Malmö / Schweden.


Productions involved:
   
1992 Helter Skelter 2
1992 Mad Man's Return
1992 ExoticRipper 1.99 Intro
   
1993 Prision BBS
1993 Earwig
1993 Harmadegon by Infect Sweden
   
   

 
 
  (c) 2005 INFECT. / SPIV DIGITAL MEDIA DESIGN - Webdesign Leipzig Schroeder Media Webdesigner Grafikdesigner Leipzig